|
isbn: 978-3-470-46837-2

Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft: Unternehmensplanung

Von Professor Dr. Harald Ehrmann ✝︎ und Professor Dr. Svenja Mintert
7. Auflage. 2022. 611 Seiten. Broschur.
978-3-470-46837-2
Dieses Produkt wird vergünstigt abgegeben, sofern eine Lehrbestätigung vorliegt. Melden Sie sich bitte mit Ihrem Lehrendenkonto an, um die vergünstigten Konditionen auswählen zu können. Weitere Informationen
Ausgabeart
Preisart
Status: Lieferbar
Lieferzeit im Regelfall 1-3 Werktage
  • Inhaltlich aktualisierte Neuauflage mit zusätzlicher Autorin für einzelne Fachgebiete
  • Über 500 Seiten vertiefende Literatur
  • Inklusive Kontrollfragen zur Überprüfung des eigenen Wissensstands
Produktinformationen "Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft: Unternehmensplanung"

​Das Themenfeld der Unternehmensplanung ist komplex. Dieser Buchtitel der bewährten Buchreihe „Kompendium der praktischen Betriebswirtschaftslehre“ bietet mit einer sehr gut verständlichen Einführung aktuelles und fundiertes Wissen. Damit erhalten Studierende und Absolventen in Weiterbildungskursen eine zuverlässige Prüfungsvorbereitung, die durch ein Online-Training gefestigt wird. 

Zielgruppen "Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft: Unternehmensplanung"
  • Studierende an Fachhochschulen und Universitäten sowie betriebswirtschaftlichen Akademien
  • Studierende der Fachschulen für Wirtschaft; Kursteilnehmer im gesamten Aus- und Weiterbildungsbereich öffentlicher und privater Träger
  • Praktiker; Fach- und Führungskräfte in Unternehmen
Autoren "Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft: Unternehmensplanung"
1:Prof. Dipl.-Kfm.
2:
3:
4:Herr
5:
6:70183
Prof. Dipl.-Kfm. Klaus Olfert
1:Prof. Dr.
2:7aeed3cb05f24b1480248abebc23117a
3:
4:Herr
5:
6:96997
Prof. Dr. Harald Ehrmann
  • Studium der Wirtschafs- und Erziehungswissenschaften
  • Leiter der Revision in einem Industrieunternehmen
  • Leiter der Betriebswirtschaftlichen Abteilung eines bedeutenden Wirtschaftsverbandes
  • Nebenberufliche Lehrtätigkeit an einigen Institutionen
  • Professor für Betriebswirtschaftslehre mit den Lehrgebieten Controlling, Unternehmensplanung und Rechnungswesen
  • Verfasser mehrerer Lehrbücher, Buchbeiträge und Artikel in Fachzeitschriften
  • Vortragstätigkeit und gelegentliche Unternehmensberatungen
1:Prof. Dr.
2:
3:
4:Frau
5:
6:1809005
Prof. Dr. Svenja-Maria Mintert

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.

Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.

Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.

Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.

Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.

Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!

Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.

Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.

Bitte warten. Ihre Login Daten werden überprüft.
Ihre Bestellung wird gerade abgeschickt.
ACHTUNG! Bitte bestätigen Sie umgehend Ihre Registrierung. Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte aktivieren Sie mit Hilfe des Links in der E-Mail Ihr Konto. Nach Aktivierung werden Sie einmalig im Shop ausgeloggt. Nach erneuten Login können Sie Ihren Einkauf fortsetzen.
OK